Rendite Management Concept GmbH

Compexx web 3

Beim zweitägigen Seminar der compexx Finanz AG stellen

wir uns und unsere Projekte in Berlin-Spandau und Dresden vor

 

Die compexx Finanz AG aus Regensburg liefert seit mehr als zehn Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen Finanzberatung ab. Mehr als 60.000 Kunden vertrauen den Experten in wichtigen Fragen von Altersvorsorge bis Zinsvorteil.

 

Als Produktpartner des Unternehmens nutzten wir am Wochenende natürlich gerne die Möglichkeit, am sogenannten zweitägigen „BT CAMP (Boot Camp)“-Jahresendspurt-Seminar im Hotel „Gut Brandlhof“ im österreichischen Saalfelden am Steineren Meer teilzunehmen und uns dort entsprechend zu präsentieren. Philipp Stilp (Vertriebssteuerung) und unser Technischer Projektleiter Felix Stilp betreuten dabei unseren Messestand, an dem wir schwerpunktmäßig unsere beiden Denkmalprojekte „Grünes Gewölbe“ in Berlin-Spandau und „Zeppelinhöfe“ in Dresden vorstellten.

 

Compexx web 1

 

Zudem hielt Philipp beim „Speed-Dating“ vor über 70 Besuchern einen Kurzvortrag über die RMC – Rendite Management Concept GmbH. Natürlich durfte auch das Gesellige nicht fehlen: Am Samstagabend gab es auf einer Hütte einen Abschlussabend in Tracht (Fotos: RMC).

 

Compexx web 2

Compexx web 4

Alle News im Archiv: